Spannt Bill Kaulitz (20) von Tokio Hotel tatsächlich jemandem die Freundin aus? Genau das wird ihm laut Bild jetzt nämlich von dem 21-jährigen Dennis K. vorgeworfen. Dieser behauptet, Bill habe mit seiner Freundin Pinky S. angebändelt. Wer ist diese Pinky, die angeblich das Herz des Stars erobert hat?

Pinky ist eine 20-jährige Halbasiatin, die derzeit eine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin absolviert. Dennis soll mit Pinky einige Monate zusammen gewesen sein, bevor sie Silvester wegen des Sängers mit ihm Schluss machte. „Bill hat mir die Freundin geklaut!”, sagt Dennis dem Boulevardblatt. Und weiter erklärt er: „Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause.” Bill und der 21-Jährige sollen sich bereits mehrfach über das Internet kontaktiert haben.

So soll der Frontmann von Tokio Hotel im Web schon zugegeben haben, dass er sehr verliebt in Pinky sei und sie gerne zu sich nach Hamburg holen würde. Ist Bill nach angeblich sechs Jahren Single-Leben jetzt tatsächlich wieder in festen Händen? Was glaubt Ihr?

Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de