Jessica Biel (27) zeigte sich auf der Premiere ihres aktuellen Kinofilms „Valentinstag“ in einem asymmetrischen weiß-roten Kleid. Zum roten Teppich, den Rosen im Hintergrund und auch zum Tag der Verliebten passt die Farbe des Kleides wunderbar, allerdings könnte man sich ebenso gut an einen fluffigen rosa Flamingo erinnert fühlen.

Auch Namensvetterin und Schauspielkollegin Jessica Alba (28) kam im Vogel-Outfit, zwar war es bei ihr kein Flamingo, aber Farbe und Muster ihres Minikleides hatten große Ähnlichkeit mit dem Federkleid eines Pfaus. Nach Raubkatzenprints ist jetzt also der Feder-Druck auf Klamotten modern? Wir finden diese gefiederte Kleiderwahl top! Beim Outfit von Jessica Biel fiel dann auch noch ein offenbar neuer Ring am dazu passenden Finger auf, der die Verlobungsgerüchteküche wieder anheizte. Sollte Justin Timberlake (29) seiner Jessica jetzt tatsächlich die Frage der Fragen gestellt haben? Bisher äußerten sich weger Jessica noch Justin zu den Vermutungen.

Wir sind der Meinung, dass würde den ständig neu aufkommenden Trennungsgerüchten doch mal ein Ende setzen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de