Der kleine Hank Baskett IV hat wirklich eine heiße Mama. Nur zwei Monate nach der Geburt des Kleinen ist Kendra Wilkinson (24) schon wieder in Topform. Keine Spur mehr von überflüssigen Babypfunden. In acht Wochen hat sie über 12 Kilo abgenommen.

Kein Wunder also, dass sie ihren wiedererlangten Traumkörper stolz mit der Öffentlichkeit teilt! Doch dabei hat sie sich nicht von einer Waage unter Druck setzen lassen. „Ich gehe danach, wie meine Klamotten mir passen und sie passen jetzt wieder viel besser“, erklärt das ehemalige Playboy-Bunny im Interview. Und mit auf dem Cover natürlich auch Baby Hank. Ohne den geht Kendra mittlerweile zu keinem Shooting mehr. Klein-Hank war mittlerweile öfter auf dem Cover des OK!-Magazins als so manch ein anderer Promi. Aber so ein süßes Baby sehen wir immer wieder gerne. Die Männer können sich dafür an Mama Kendra satt sehen!

Und auch Jennifer Aniston (41) kann sich immer im Bikini blicken lassen!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de