Hat Justin Bieber (15) in seinem zarten Alter etwa schon ein Baby? Natürlich nicht, zumindest keins aus Fleisch und Blut, aber Justin ist ja schon irgendwie der Erzeuger seiner neuen Single „Baby“. Mit von der Partie war bei seinem aktuellen Lied Rapper Ludacris (32).

Ab dem 26. Februar kann man Justins „Baby“ dann im Plattenladen kaufen. Und die deutschen Fans dürfen sich doppelt freuen, denn am 5. März kommt der Teenie-Schwarm zu „The Dome 53“ nach Berlin. Vermutlich hat er dann auch sein „Baby“ im Gepäck! Mitte März erscheint dann der zweite Teil seines Debüt-Albums „My World Part 1&2“. Die Anhänger von Justin Bieber sind also in nächster Zeit gut versorgt mit Bieber-Neuheiten. Wir sind gespannt, ob die deutsche Hauptstadt dann Anfang März am Bieber-Fieber leidet. Dann würde es vielleicht endlich mal wärmer werden in Berlin! Hört Euch den neuen Song „Baby“ schon mal an:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de