Das eine oder andere etwas seltsame Duo kennen wir ja bereits aus dem Musikbusiness, aber in diesem Fall scheint die Star-Kombination doch ein wenig fragwürdig. Popstar Lady GaGa (23) und Britney Spears (28) könnten schon bald gemeinsame Sache machen.

Die Idee zu der Zusammenarbeit soll Lady GaGas Vater angestoßen haben, der Britney auf einer der Grammy-Aftershow-Parties sah, und sofort an ein gemeinsames Stück dachte. Immerhin soll Lady GaGa ein großer Fan Britneys sein und das teilte er der Sängerin auch sogleich mit. „GaGa hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein großer Britney-Fan ist“, zitiert die Sun einen Insider.

Sobald Lady GaGa ihr aktuelle Tour beendet hat, soll das Duo mit den Arbeiten an einem gemeinsamen Song beginnen, heißt es. Was wir da wohl zu erwarten haben?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de