Justin Bieber (15) hatte schon mehrfach angekündigt, sich als Schauspieler versuchen zu wollen. Jetzt hat er endlich den Sprung in die Filmbranche gewagt und spielt nun in einem Film mit, der von dem Sender Nikelodeon produziert wurde.

Es handelt sich um den Teenie-Film „School Gyrls“, in dem sich der 15-jährige Schnuckel selbst spielt. Der Streifen erzählt das Leben von drei Mädchen, die in einer Schulband sind. Die amerikanischen Fans dürfen sich freuen, der Film läuft in den USA bereits am 21. Februar bei Nikelodeon. Hierzulande müssen sich die Justin Bieber Anhängerinnen noch etwas gedulden, denn einen Sendetermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Hier könnt Ihr vorab aber schon mal in „School Gyrls“ reinschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de