Einmal durfte sie noch feiern, bevor sich ihr Leben vorerst schlagartig ändern wird. GZSZ-Star Susan Sideropoulos (29) ließ sich letzte Woche hochschwanger auf der Movie meets Media-Party in Berlin blicken. Die Freude auf das baldige Babyglück war ihr anzusehen.

Mit breitem Grinsen im Gesicht und sexy blauem Kleid rockte die Schauspielerin und Bald-Mama über die Tanzfläche. Wahrscheinlich war es die letzte Chance für sie, noch einmal so richtig abzufeiern, schließlich ist ihr Geburtstermin mittlerweile bereits in wenigen Tagen. Susan fühlte sich sichtlich wohl, sie sagte: „Mir geht es sehr, sehr gut. In dreieinhalb Wochen ist es soweit. Und ich freue mich darauf, heute meine letzte Party zu feiern, bevor es dann länger keine Partys mehr gibt. Ich hab zwei Freundinnen mitgenommen, und mit denen werde ich heute Abend feiern.“

Auf der Party waren unter anderem auch die Mädels der Band Monrose sowie Germany’s Next Topmodel-Siegerin Lena Gercke (21).

Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Christian Marquardt/Getty Images
Susan Sideropoulos in Berlin 2017
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de