Alle Fans von John McClane aufgepasst. Bruce Willis (54) hat angekündigt, dass sein „Stirb Langsam“ Charakter ein fünftes Mal auf die Kinoleinwand zurückkehrt. Gegenüber MTV gestand er: „Ich denke, dass wir im nächsten Jahr mit ‚Stirb Langsam 5‘ anfangen.“

Und auch einen bestimmten Regisseur hat Bruce schon im Auge: „Ich würde Len Wiseman anheuern.“ Wiseman hatte bereits im vierten Teil von „Stirb Langsam“ Regie geführt und bei Bruce offenbar Eindruck hinterlassen. Mit welchen Gegnern es John McClane in der Fortsetzung aufnehmen muss, steht noch nicht fest. Nachdem er es bereits mit jeglicher Art von Terroristen zu tun hatte, sind wir gespannt, auf welches Feindbild sich die Macher jetzt konzentrieren. Etwas über den Inhalt verriet der Hauptdarsteller dann aber doch: „Der Film wird weltweit spielen, das war mein Beitrag zu dem Streifen.“ Wenn die Dreharbeiten erst 2011 anfangen sollen, dauert es aber noch eine ganze Weile, bis wir Bruce wieder im Kino bewundern dürfen.

Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Getty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Getty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Der Cast von "Glass" bei der Film-Premiere in London
Getty Images
Der Cast von "Glass" bei der Film-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de