John Travolta will sich nicht doubeln lassen

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002Getty Images
28. Feb. 2010 -
Promiflash Redaktion

Auch wenn er nicht mehr unbedingt der Jüngste ist, so denkt John Travolta (56) trotzdem noch lange nicht daran, sich künftig in seinen Filmen doublen zu lassen. Auch wenn seine besten „Pulp Fiction“-Zeiten schon vorbei sind, so will der 56-Jährige trotzdem noch selbst der Gefahr ins Auge sehen.

Anzeige
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006Getty Images

„Ich merke auf jeden Fall, dass es mir bei meinen Stunts hilft, ein Tänzer zu sein und recht athletisch daher zu kommen – sogar jetzt noch“, erklärte er in einem Interview. „Stunts werden choreographiert und man muss sich an das Timing halten. Je mehr man sich daran gewöhnt und seinen Körper gut bewegen kann, desto einfacher ist es!“

Anzeige
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002Getty Images

Auch in Zukunft will der Schauspieler nicht darauf verzichten, seine Stunts selbst zu drehen denn er ist nicht der Meinung, dass sein voranschreitendes Alter ihn davon abhalten könnte. Ob John vielleicht doch irgendwann einsehen wird, dass trotz aller Kondition das Alter irgendwann die Oberhand gewinnt? Bis dahin hoffen wir mal, noch viele gute Filme mit John in der Hauptrolle des Actionhelden sehen zu können. Und das, garantiert ungedoubelt!

Anzeige
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil