Promiflash Logo
John Travolta fährt mit seinen Kindern an Weihnachten Ski!Instagram / johntravoltaZur Bildergalerie

John Travolta fährt mit seinen Kindern an Weihnachten Ski!

26. Dez. 2023, 19:54 - Jil Schirrwitz

John Travolta (69) verbringt die Feiertage zusammen mit seiner Familie im Schnee! Der "Grease"-Star und seine beiden Kinder Ella Bleu (23) und Benjamin (13) machen die Pisten gemeinsam unsicher. Die beiden stammen aus der Ehe mit seiner Frau Kelly Preston, die im Juli 2020 im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben ist. An Weihnachten postet John nun einen Schnappschuss von sich und seinen Kindern!

Über Instagram teilte der 69-Jährige ein Foto, auf dem die drei in voller Skimontur zu sehen sind. John und seine Kinder lächeln alle in die Kamera. Im Hintergrund sind das Skiresort und die schneebedeckten Pisten zu erkennen. Unter den Beitrag schrieb der Hollywoodstar: "Frohe Weihnachten an alle, wir lieben euch!" Seine Tochter postete das Foto zudem auch auf ihrem Profil.

Im September hatte der "Pulp Fiction"-Darsteller seiner verstorbenen Frau Kelly zum Hochzeitstag gratuliert. Zu diesem Anlass hatte der Filmstar einen Instagram-Clip geteilt, auf dem seine Tochter in einem geblümten Kleid in die Kamera strahlt. "Unser kleines Mädchen Ella. Ich bin so stolz auf dich. Und ich weiß, Mama wäre es auch", hatte John unter dem Post geschwärmt. Ella hatte den Post mit "Ich liebe euch beide so sehr" kommentiert.

Ella Bleu Travolta, John Travolta und Benjamin Travolta im Juni 2023
Instagram
Ella Bleu Travolta, John Travolta und Benjamin Travolta im Juni 2023
Kelly Preston und John Travolta, Mai 2018
Getty Images
Kelly Preston und John Travolta, Mai 2018
Ella Bleu Travolta und ihre Mutter Kelly Preston
Instagram / ella.travolta
Ella Bleu Travolta und ihre Mutter Kelly Preston
Wie findet ihr den Schnappschuss von John und seinen Kindern im Schnee?
96
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de