Was ist denn nur mit Tyra Banks (36) passiert? Das Model, das in Amerika nach dem nächsten Topmodel sucht, hatte in den letzten Jahren eigentlich immer ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen – das zumindest behaupteten die Kritiker, die sich an einem Foto aufhängten, welches das Model wohlgerundet im Bikini zeigte.

Doch nun scheint Tyra dem Schlankheitswahn verfallen zu sein und die Pfunde sind wieder weg, als wäre nie etwas gewesen. Das Gesicht der sympathischen Tyra wirkt hager und knochig und die Schlüsselbeine stehen hervor. Hat da etwa jemand den Absprung nicht geschafft und müssen wir uns um die Gesundheit des Models sorgen?

Wir fanden jedenfalls, dass sie die Hungerkur auf gar keinen Fall nötig gehabt hätte!

Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Getty Images
Tyra Banks bei der Premiere von "Life Size 2"
Tyra Banks auf einem "America's Got Talent"-Event in Hollywood
Getty Images
Tyra Banks auf einem "America's Got Talent"-Event in Hollywood
Tyra Bank, Model
Getty Images
Tyra Bank, Model
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Getty Images
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de