Lady GaGa (25) ist nicht nur ihren Fans als exzentrische Künstlerin bekannt. Vor allem durch ihren schräg-schrillen Kleidungsstil, hebt sie sich von den anderen Stars ab und sorgt mit ihren crazy Outfits für mächtig Klatsch und Tratsch.

Doch je bunter ihre Kleider, desto trister sieht es im Inneren der kleinen Lady aus. Miss Pokerface ist nämlich ganz schön einsam. Obwohl sie als Stargast jedes Events auf die hohe Riege der Hollywood-Stars trifft, fällt es ihr schwer, Freundschaften zu schließen. Sie macht es sogar noch schlimmer und distanziert sich immer mehr von ihren Kollegen.

Dem britischen Talkmaster Jonathan Ross (49) hat sie gebeichtet: „ Ich habe während der BRIT Awards mit niemandem gesprochen. Ich sehe mich als Außenseiterin in der Musikindustrie und habe überhaupt keine Freunde im Musikbusiness.“

Arme GaGa! Vielleicht sollte sie sich mal mit der Schauspielerin Megan Fox (23) auf einen Cocktailplausch treffen. Die hat sich nämlich kürzlich als absoulter Lady GaGa-Fan geoutet.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de