Gerade erst erklärte Dana Delany (53) gegenüber der Presse, dass sie trotz ihrer teilweise fiesen Rolle der Katherine Mayfair in Desperate Housewives von den Fans endlich akzeptiert wurde. Jetzt könnte sie schon bald wieder die Hit-Serie verlassen. Der Grund: Delany soll eventuell für eine andere Serie das Feld räumen.

Laut Entertainment Weekly will der Network-Präsident Steve McPherson die Schauspielerin unbedingt für das neue Dramaprojekt „Body of Evidence“ verpflichten. Allerdings würde Delany dann keine Zeit mehr haben, als verzweifelte Hausfrau die Wisteria Lane unsicher zu machen. Das neue Projekt handelt von einer ehemaligen Neurochirurgin, die nun als Leichenbeschauerin arbeitet. Dana Delany ist angeblich für die Hauptrolle der Dr. Hunt vorgesehen. Auch andere Rollenbesetzungen wurden bereits vor ein paar Tagen bekannt, unter anderem soll auch Windell Middlebrooks aus der Serie Scrubs bei „Body of Evidence“ mitwirken.

Wer Dana Delany noch mal in Hausfrauen-Aktion sehen will, der kann sie aktuell in der sechsten Staffel bewundern, die derzeit auf ProSieben läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de