Er ist wohl für jeden Spaß zu haben. Justin Bieber (16) brachte seine Fans bei „The Dome“ in Berlin wieder einmal zum Kreischen. Seine Anhänger waren nicht nur während seiner Performance kaum zu bändigen, sondern vor allem, als er spontan eine Tortenschlacht veranstaltete.

Anlässlich zu seinem 16. Geburtstag wurde dem Star eine Torte überreicht. Diese sollte aber nicht lange unversehrt bleiben, denn der Teenie-Schwarm griff plötzlich mit der Hand in den Teig und schmierte diesen der Moderatorin Mirjam Weichselbaum direkt ins Gesicht. Und nicht nur die Blondine bekam ihr Fett Teig weg, auch er selbst seifte sich mit Torte ein. Daran sieht man mal wieder, dass sich Justin trotz seines Ruhmes für nichts zu schade ist. Zu sehen gibt’s die Sendung übrigens am Sonntag, 21. März ab 16 Uhr bei RTL II.

Seht Euch die Aktion aber schon mal selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de