Zoe Saldana (31), die man aus dem Blockbuster Avatar kennt, verriet jetzt dem Essence-Magazin, dass sie niemals ohne Sex leben könnte. Anscheinend ist sie sogar regelrecht besessen von dem Liebesakt:

„Ich liebe Sex, ich liebe es, liebe es… Ich kann nicht ohne leben.“ Und weiter ging die hübsche Schauspielerin ins Detail: „Ich liebe Haut. Ich denke, einen Körper sollte man nicht verstecken.“ Aus diesem Grund regt sich Saldana auch darüber auf, dass in der Schule zu sehr die Themen Gewalt, Waffen und Videospiele behandelt werden und der Sex dabei auf der Strecke bleibt.

Vielleicht ist ihre Vorliebe für Sex der Grund, weshalb die Avatar-Darstellerin gerne ein Mann wäre, wie sie ja neulich verriet, schließlich kommen die Herren der Schöpfung in der Regel dabei ja bekanntlich besser weg.

Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de