Wir sind ja schon seit längerem der Meinung, dass Jennifer Aniston (41) und Gerard Butler (40) ein hübschen Paar sind und das haben sie mal wieder unter Beweis gestellt.

Bei der London-Premiere zu ihrem gemeinsamen Kinofilm „The Bounty Hunter“ strahlten sie, ebenfalls gemeinsam, auf dem roten Teppich um die Wette. Und wieder mal gaben sie Anlass zur Spekulation, dass sie mehr sind als nur Filmpartner. Denn so innig wie sie bei der Erstaufführung waren, muss da einfach was laufen zwischen den beiden. Eng umschlungen posierten sie für die Fotografen, hatten sichtlich viel Spaß an dem Abend und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Vermutlich ist es aber mal wieder nur eine gut durchdachte Promo-Aktion, um die Komödie zu bewerben.

Wir fänden es aber eindeutig besser, wenn Aniston und Butler tatsächlich ein Paar werden würden!

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de