Nun möchte die Freundin von George Clooney (48), Elisabetta Canalis (31), Karriere in Hollywood machen! Im Sommer wird die 31-Jährige in fünf Folgen der dritten Staffel der US-Drama-Serie „Leverage“ zu sehen sein.

In der Serie geht es um eine räuberische Bande, die ungerecht behandelte Bürger rächen, indem sie reiche Kriminelle ausrauben. Sie wird in der Serie eine misteriöse Frau, nur bekannt als „Die Italienerin“, spielen.

All zu schwer dürfte die Schauspielerei für Elisabetta aber nicht werden, denn sie hat bereits Fernseh-Erfahrungen gemacht. Im italienischen Fernsehen war sie bereits in manchen Shows, Serien und in der Werbung zu sehen und war im Jahr 2009 obendrein Co-Moderatorin der italienischen Version von MTVs „TRL“.

Doch jetzt möchte sie auch in George Clooneys Heimat Erfolg haben. Er war auch derjenige, der ihr den Job verschafft hat. Ein guter Freund von Clooney, Richard Kind, der selbst einmal in der Serie mitspielte, legte bei den Produzenten ein gutes Wort für Elisabetta ein. Nun denken alle gleich wieder, dass sie George nur ausnutzen will, um Karriere in Hollywood zu machen.

Elisabetta wird sich auf jeden Fall schon sehr auf das Projekt freuen. Bald kennen wahrscheinlich alle Elisabetta nicht mehr nur als George Clonneys Freundin, sondern als die Schauspielerin Elisabetta Canalis.

Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Elisabetta Canalis
Getty Images
Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de