Da dürften sich einige Fans des Teenie-Stars Justin Bieber (16) freuen, denn der Sänger verriet nun, dass er sich durchaus vorstellen könne, einen weiblichen Anhänger zu daten. Allerdings gäbe es eine Bedingung, bevor es dazu käme.

Justin kann offenbar gar nicht genug Spaß haben, denn der 16-Jährige möchte erst zum Lachen gebracht werden, bevor er den nächsten Schritt mit dem Mädchen wagen würde. Aber ganz ausschließen würde er eine Beziehung mit einem Fan nicht: „Es kommt auf die Situation an, wenn es passiert, dann passiert es. Ich werde mir keine Grenzen setzen.“ Und was sollte seine Freundin auszeichnen? „Ich suche ein Mädchen, das mich zum Lachen bringen kann, sie sollte ein nettes Lächeln haben und schöne Augen“, verriet der Mädchenschwarm. Bisher hatte Justin insgesamt schon drei Freundinnen, allerdings war die Richtige noch nicht dabei. „Ich war noch nicht verliebt… noch nicht.“

Nach seinen Aussagen zu urteilen, kann es dem süßen Sänger gar nicht schnell genug gehen, endlich ein Mädchen an seiner Seite zu haben. Dann sollten ihm seine Fans jetzt wohl ganz schnell schöne Augen machen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de