Ein neues brisantes Gerücht über Taylor Lautner (18) kam auf: Er soll angeblich mit der kleinen Nichte von Julia Roberts (42), Emma Roberts (19), zusammen sein! „Wir sind unzertrennlich“, so Emma.

Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten von „Valentine´s Day“ kennengelernt. Leider war Taylor da noch mit der Country-Sängerin Taylor Swift (20) zusammen, so dass eine Romanze mit Emma ausgeschlossen war. Seit die Beziehung mit Taylor Swift in die Brüche gegangen ist, soll sich Taylor immer mehr in Emma verguckt haben. „Emma findet, dass er der süßeste Kerl ist, den es jemals gab. Die beiden haben sich sofort voneinander angezogen gefühlt“, verriet ein Insider.

Eine andere Quelle hat die zwei Turteltäubchen bei der Post-Oscar-Party von Vanity Fair gesehen: „Taylor hat Emma den Arm um die Taille gelegt und sie ihren Kopf auf seine Schulter. Sie haben sich mindestens 40 Minuten lang unterhalten und zum Schluss hat er sogar seine Hand auf ihr Knie gelegt.“

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de