Die Sängerin Mariah Carey (39) mit der souligen Stimme hatte vor, demnächst ihr 13. Album groß rauszubringen und sich ihren Platz in den Charts wieder zu sichern. Doch daraus wird wohl nichts: Der Termin für die Veröffentlichung des „Angels Advocate“-Albums wurde gecancelt! Ihr Manager sagt: “Das ist ein Thema, an dem wir arbeiten. Bei dem Label herrscht große Unordnung."

Wenn Mariah Carey Glück hat, werden vielleicht noch ein paar Songs als einzelne Singles veröffentlicht, falls nicht, dann wandert das ganze Album in den Mülleimer.

Schade für die Sängerin. Ein klares Zeichen für das Ende ihrer Karriere?

Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de