Heute Abend wird es bei „Deutschland sucht den Superstar“ besonders spannend, denn Manuel Hoffmann ist plötzlich wieder mit an Bord der DSDS-Truppe. Nachdem sein Mitstreiter Helmut kurzfristig die Show verlassen musste, durfte der 19-Jährige wieder zurückkommen. Jetzt fragen sich natürlich alle Fans der Castingshow, ob Manuel heute ein zweites Mal von den Zuschauern rausgewählt wird.

Möglich wäre es natürlich, dass sich seine Anhänger jetzt besonders ins Zeug legen und für ihren Liebling anrufen. Das Motto der sechsten Show ist diesmal „Balladen und Ballermann“, zwei Musikgenres, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Wie gut macht sich Manuel heute Abend wohl als Balladensänger? Darf er womöglich nur noch einmal auf der DSDS-Bühne stehen? Oder wird es einen der anderen vier Kandidaten treffen?

Was glaubt Ihr, wer fliegt heute raus?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de