Promiflash Logo
Kim Kardashian: Hat sie schon einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Hat sie schon einen Neuen?

27. März 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Angeblich plant Kim Kardashian (29) schon ein Date mit einem neuen Mann! Nach der kürzlichen Trennung von Football-Spieler Reggie Bush (25) hat sie jetzt schon ein Auge auf einen neuen Mann geworfen.

Sie plant sich mit dem britischen Fußballspieler Wayne Bridge (29) zu treffen, wenn sie nächste Woche nach London kommt. Die beiden haben sich bereits vor einigen Wochen in einem Miami Nachtclub kennengelernt. Dort sollen sie sich sehr gut unterhalten haben und der Kontakt brach nicht ab. Die zwei schrieben sich ständig Nachrichten. Nun plant sie ein Date mit ihm.

Eine Quelle verriet: „Die beiden trafen sich als Wayne sich bei einem Männerabend aufheitern wollte und verstanden sich auf Anhieb gut. Sie schrieben sich Nachrichten, waren von da an immer in Kontakt und haben vor sich zu treffen, wenn Kim nach England kommt. Es ist noch ziemlich frisch, aber sie zaubert Wayne ein Lächeln aufs Gesicht und sie ist total lustig und absolut umwerfend. Er freut sich schon sehr vieles nachzuholen, wenn sie in der Stadt ist.“

Kim traf sich angeblich schon mit Wayne, als sie noch mit Reggie Bush zusammen war. Freunde von ihr glauben, dass sie wohl schon wusste, dass ihre Beziehung mit Reggie zu Ende gehen wird. Wir sind gespannt, ob aus den beiden mehr wird!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de