Der Popstar Peter Andre (37) hat um seinen Ringfinger herum den Namen seiner Ex-Frau Katie Price (31) tätowiert. Jetzt hat er es sich weglasern lassen und ist froh, wenn er es nicht mehr sehen muss.

„Ich denke schon seit einer Weile darüber nach, dieses Tattoo entfernen zu lassen und habe bereits meine erste Sitzung hinter mir. Die Behandlung hat 300 Euro gekostet“, erzählte er dem britischen New!–Magazin.

Katie und Andre haben zusammen die Kinder Junior (4) und Princess Tiaamii (2). Zunächst wollte er sich, den Kindern zuliebe, das Tattoo nicht entfernen lassen: „Ich will nicht, dass die Kinder irgendwelche Feindseligkeiten zwischen uns spüren.“ Katie selbst hatte auch ein Tattoo an ihrem Handgelenk für Andre. Doch dieses hat sie nach dem Ehe-Aus im Mai 2009 sofort durchstreichen lassen.

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de