Eigentlich hat Robbie Williams (36) aktuell ja ziemlich viel damit zu tun, sich um seine Angebetete Ayda Field (30) und die bevorstehende Hochzeit zu kümmern.

Jetzt hört man aber auch mal wieder etwas Musikalisches von Williams! Robbie arbeit nämlich derzeit an einer Fußballhymne für die englische Nationalmannschaft, mit der er das Team bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft unterstützen will. Der Song soll eine Neuauflage des Fußballsong-Klassikers "Three Lions" sein, der von dem Songwriter Ian Broudie stammt. Ein Insider sagte, Robbie hätte sich ganz spontan für das Projekt entschieden. Er habe die Idee, den 14 Jahre alten Song neu aufzunehmen, sofort toll gefunden. Unterstützung kann das englische Fußballteam wahrlich gut gebrauchen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der englische Starfußballer David Beckham (34) wegen einer gerissenen Archillessehne nicht an der WM teilnhemen kann. Robbies Management ist von seinen Plänen allerdings weniger begeistert. Williams solle sich lieber auf seine eigene Musik konzentrieren, anstatt Fußball-Oldies neu aufzulegen.

Allerdings muss man sagen: Ein Robbie Williams, der Fußball-Lieder singt ist immer noch besser als ein Robbie, der nur mit Ayda rumknutscht, anstatt Musik zu machen!

Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de