Promiflash Logo
Kevin Federline hat drastisch abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Federline hat drastisch abgenommen

4. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Der Ex-Mann von Britney Spears (28), Kevin Federline (32), der sich in ihrem Erfolg gebadet hat, wog nach der Trennung von Britney ungefähr 120 Kilo. Aber Kevin schient sich nicht dafür zu schämen: Stolz präsentierte er seine Fettröllchen und macht sich einen Spaß draus.

"Ich habe 12 bis 24 Dosen Limo am Tag getrunken, keine Diät. Das war mein Kaffee, das waren meine Süßigkeiten, das war mein Kuchen. Ich aß Pizza, Makkaroni mit Käse und all so was, die Kombination aus den Sachen summierte sich sehr schnell."

Um seinen peinlich-minimalen Berühmtheitsgrad bloß nicht zu verringern, machte Kevin in der US-Show "Celebrity Fit Club" mit und nahm tatsächlich ein paar Pfunde ab: “Ich fühle mich gesund. Ich fühle mich normal. Ich wache auf, ich will aus dem Bett aufstehen. Ich will nicht im Bett bleiben und den ganzen Tag essen und nirgends hingehen.”

Naja, dann gratulieren wir zu seinem neuen Gewicht und hoffen, dass ihm der Jojo-Effekt keinen Strick durch die Rechnung macht.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de