Promiflash Logo
Madonna und Co. mögen es jung und knackig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna und Co. mögen es jung und knackig!

5. Apr. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Der neueste Trend in Hollywood ist die Jagd reiferer Promi-Frauen auf junge Männer. Immer mehr Schauspielerinnen und Musikerinnen legen sich einen wesentlich jüngeren Freund zu. Manche tun das aus Liebe und andere aus purer Lust auf junge Männer.

Den Anfang machen wir mit Pop Queen Madonna (51). Nachdem die Ehe der Sängerin mit Regisseur Guy Ritchie (41) (der ja auch schon zehn Jahre jünger als sie war) beendet war, vergoss die Diva nicht lange Tränen. Stattdessen schnappte sich Madonna den 28 Jahre jüngeren Jesus Luz (23)! Die beiden Turteltauben machten schnell Nägel mit Köpfen, nach einem gemeinsamen Shooting im Dezember 2008 zog Jesus in Madonnas New Yorker Appartment. Die Mutter von Jesus fand die Beziehung der beiden gar nicht lustig, beklagte sich bitter: "Madonna hat meinen Sohn gekidnappt und in ihr Liebesnest verschleppt!" Mittlerweile haben sich Madonna und die Schwiegermutter in spe aber wieder versöhnt, denn Madonna besänftige die Familie von Jesus mit allerlei großzügigen Geschenken. Ob Jesus Luz für Madonna aber wirklich mehr ist, als nur ein netter (und hübscher) Zeitvertreib, bleibt abzuwarten.

Das nächste Paar mit großem Altersunterschied sind Schauspielerin Demi Moore (47) und ihr 15 Jahre jüngerer Ehemann Ashton Kutcher (32). Am Anfang behaupteten Kritiker noch skeptisch, Demi habe sich ihren Ashton nur geangelt, um im Gespräch zu bleiben. Doch bald zeigte sich, dass Demi und Ashton sich wirklich lieben, im Jahr 2005 heirateten die beiden sogar! Auch Demis Ex Bruce Willis (55) und die gemeinsamen Kinder haben den neuen Mann im Leben der Schauspielerin voll und ganz akzeptiert. Dass Ashton und Demi überglücklich miteinander sind, ist nicht zu bestreiten. Aber wird dieses Glück auch Bestand haben, wenn Demi ihrem Ashton erklären muss, dass aus gemeinsamen Kindern aufgrund ihres Alters wohl nichts mehr wird?

Unser letztes Pärchen, das altersmäßig nicht ganz auf einer Höhe ist, sind Schauspielerin Halle Berry (43) und ihr 9 Jahre jüngerer Freund, das kanadische Model Gabriel Aubry (34). Die beiden lernten sich bei einem Versace-Fotoshooting kennen und lieben. Halle war von Anfang an begeistert von dem schönen Model. "Ich sah Gabriel und wollte ihn sofort mit nach Hause nehmen!" gesteht die Oscar-Preisträgerin. Das hat ja offensichtlich auch gut geklappt, mit 42 Jahren wurde Halle Berry sogar Mutter und brachte die gemeinsame Tochter Nahla zur Welt! Das Paar möchte allerdings, dass ihre Tochter kein Einzelkind bleibt. Das wiederum dürfte schwierig werden, denn auch Halle ist in einem Alter, in dem die biologische Uhr tickt...

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de