Promiflash Logo
Foto-Frage: Wie besoffen ist Pamela Anderson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Frage: Wie besoffen ist Pamela Anderson?

8. Apr. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Pamela Anderson (42) im knappen roten Badeanzug Menschen vor dem Ertrinken rettete, sind lange vorbei. In jüngster Zeit sah man sie höchstens unsicher über Laufstege staksen oder Diskotheken von adoptierten Prinzen einweihen.

Jetzt hat das Busenwunder aber einen ganz besonders peinlichen Auftritt hingelegt. In Los Angeles stolperte Pam nach einer wilden Partynacht sturzbetrunken aus einem Club.

Die Schauspielerin wirkte alles andere als frisch, die Haare hingen ihr wirr ins Gesicht, auf dem Kleid waren überall Flecken. Trotz ihrer Hepatitis C-Erkrankung trinkt Pamela Anderson immer wieder Alkohol und feiert die Nächte durch! Seit der gescheiterten Ehe mit Drummer Tommy Lee (47) und der Trennung von Musiker Kid Rock (39) hört man nur noch von angeblichen Affären mit Männern. Dabei bräuchte der Ex-Baywatch-Star offensichtlich dringend einen Partner, der auf sie aufpasst! Schon im Januar sagte ein Insider dem amerikanischen Magazin Globe: "Es ist, als hätte sie einen Todeswunsch. Niemand kann zu ihr durchdringen. Pamelas Trinkerei ist außer Kontrolle!"

Die Leidtragenden dieser Alkoholexesse sind vermutlich Pamelas Söhne Brandon (13) und Dylan (11) aus ihrer Ehe mit Tommy Lee. Angeblich soll Pam nämlich jede Nacht feiern gehen. Ein Insider: "Wenn das so weitergeht, wird sie ihre Kinder nicht aufwachsen sehen!" Wir hoffen, dass es soweit nicht kommen wird und Pam ihre Alkoholprobleme schnell in den Griff bekommt!

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de