So sieht seine ideale Welt aus: "Ich will eine lustige Welt ohne Eltern, in der ich tun und lassen kann was ich will!"

Der Sänger aus den USA hat kürzlich seinen 16. Geburtstag gefeiert, scheint jedoch noch nicht ganz aus der Pubertät raus zu sein: "Keine Eltern, keine Regeln, so als könnte mich niemand aufhalten. Niemand kann mich aufhalten", schwärmt Justin Bieber (16) von seiner perfekten Welt. Dabei sind Eltern für Teenie-Stars aus Hollywood doch besonders wichtig, um sie auf dem Boden zu halten. Erst kürzlich versicherte Justin, der Erfolg sei ihm nicht zu Kopf gestiegen und er sei normal und bescheiden geblieben.

Der Sänger ist so sehr gefragt ist, dass nicht mal Zeit für eine Freundin bleibt. Er sagt eine Beziehung zu führen wäre für ihn zur Zeit sehr schwierig, da er eine einmalige Chance in seinem Leben hat, welche er nutzen möchte. Justin befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ist mit bekannten Sängern wie Usher (31) und P. Diddy (40) befreundet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de