Jetzt soll sich Paris Hilton (29) angeblich von dem Baseballspieler Doug Reinhardt (24) getrennt haben!

Obwohl es zuletzt noch hieß, die beiden seien dabei, eine Hochzeit zu planen, soll jetzt nach 14 Monaten Schluss sein. „Offensichtlich machte sie mit ihm Schluss“, verriet eine Quelle.

Die Gerüchte um eine Trennung wurden richtig angeheizt, als Paris und Doug das letzte Wochenende getrennt verbracht haben. Paris war nämlich zusammen mit ihren Eltern ein paar Tage in Las Vegas und Doug war im Urlaub in Aspen. Eigentlich hatte Doug geplant, Paris auf dem Rückweg von seinem Urlaub zu besuchen. In letzter Minute aber entschied er sich anders und sagte den Besuch ab.

Die Trennung soll aber auch schon der Grund für Dougs alleinigen Urlaub gewesen sein. Eine Quelle sagte gegenüber E! Online: „Ich bin mir sehr sicher, dass das der Grund war, warum er nach Aspen gegangen ist… um sich zu verstecken und um über sie hinweg zu kommen.“

Ob sich die beiden wirklich endgültig getrennt haben oder ob alles nur ein dummer Zufall war und sich die Gerüchte einfach nur wieder überschlagen haben, ist noch nicht ganz klar.

Wir werden aber bestimmt erfahren, was wirklich an den Trennungsgerüchten dran ist.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de