Was verlangt Angelina Jolie (34) denn diesmal schon wieder von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (46)? Dass dieser etwas gealtert ist, seit er eine Großfamilie ernähren muss, ist ihm zwar anzusehen, doch mit seinen 46 Jahren sieht er immer noch sexy aus. Angie reicht das offenbar nicht aus, denn sie will Brad nun zu einem Facelifting zwingen.

Angelina hat sich in den Kopf gesetzt, dass ihr Liebster dieses Lifting unbedingt machen soll, damit er wieder frischer und jünger aussieht. „Angie sagte zu Brad, er sehe wie ein Wrack aus und müsse unbedingt etwas an sich machen lassen, sonst fände sie ihn nicht mehr so attraktiv.“ Lässt sich Brad das etwa gefallen? Angie soll angeblich zunächst vorsichtig an die Sache herangegangen sein und wusste offenbar nicht, wie sie ihm ihr Anliegen erklären soll. Doch mit der Zeit sei sie immer unglücklicher mit der Situation geworden, wie es in ihrem Umfeld hieß. „Mit der Zeit sagte sie Bekannten, dass sie ihn immer weniger attraktiv finde. Es kam zu dem Punkt, dass sie ihn mehr wie einen Bruder oder Freund betrachtete, als einen Sexpartner.“ Tatsächlich soll es ja in letzter etwas ruhiger geworden sein um das Sexualleben der beiden. Angeblich übernachten sie sogar schon in getrennten Betten. Ist Angie das Aussehen etwa wirklich so wichtig, dass die sonst so sexuell Experimentierfreudige keine Lust mehr auf Brad hat?

Das Gespräch der zwei zum Thema Facelifting soll jedenfalls in einem heftigen Streit geendet haben. Am Ende willigte der 46-Jährige angeblich sogar ein, sich liften zu lassen. Wenigstens ist es nun kein Geheimnis mehr, dass Angelina Jolie zu einem chirurgischen Eingriff selbst wohl auch nicht 'nein' sagen würde.

Was meint Ihr, hat Brad ein Lifting nötig?

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de