Sie lösten die kuriosesten Fälle und setzten sich damit selbst in Gefahr. Die Rede ist von den FBI-Agenten der Serie „Akte X“, Dana Scully (Gillian Anderson, 41) und Fox Mulder (David Duchovny, 49), die mysteriöse Fälle aufklären sollen. Nach dem Erfolg der Serie folgten zwei Kinofilme. Duchovny verriet nun gegenüber der Presse, dass er im Falle einer Fortsetzung sofort wieder dabei wäre. Gibt es vielleicht bald einen dritten Teil oder gar eine neue Staffel?

Denn laut MTV soll der Schauspieler auf die Frage, ob er sich weitere Folgen vorstellen könne, gesagt haben: „Natürlich. Ich liebe diese Serie.“ Und nicht nur diese, auch über eine weitere Kinoversion würde er sich sehr freuen. Deshalb hoffe er inständig, dass es in naher Zukunft wieder einen neuen Film gibt.

Das hoffen wir natürlich auch!

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de