Promiflash Logo
Paris Hilton und Doug sind offiziell getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton und Doug sind offiziell getrennt

16. Apr. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Die Trennungs-Gerüchte stimmen offenbar, denn jetzt hat die Hotelerbin Paris Hilton (29) es offiziell bestätigt: Sie und ihr Geliebter Doug Reinhardt (24) haben sich getrennt!

Ihre Sprecherin sagt gegenüber der New York Post: "Die Beziehung von Paris und Doug ist vorbei, sie hat vor mehr als zwei Wochen mit ihm Schluss gemacht." Das kam jetzt aber ganz schön plötzlich, denn noch vor kurzem hatten die beiden verkündet, 2010 gäbe es eine große Hochzeit: "So toll wie alles zwischen uns läuft, sehe ich eine sehr helle und glückliche Zukunft."

Paris schwärmte damals, dass Doug sie gelehrt hat, wie man wahre Liebe fühlen kann, etwas erwachsener und häuslicher wird und nicht mehr so oft weggeht wie früher. Doch mit der Häuslichkeit dürfte jetzt Schluss sein, wo Paris wieder Single ist!

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de