Promiflash Logo
Teri Hatcher hält zu Marc Cherry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teri Hatcher hält zu Marc Cherry!

17. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt äußerte sich auch Teri Hatcher (45) zu den Gewalt-Vorwürfen am Set von Desperate Housewives!
Nach Eva Longoria (35) kommt jetzt auch Teri zu Wort und spricht über die Vorwürfe der Macher der Serie Marc Cherry (48) habe Nicollette Sheridan (46) am Set geschlagen.

„Obwohl meine Verehrung und mein Respekt für die dynamische Chemie der beiden Charaktere Susan und Edie (gespielt von Sheridan) dauerhaft ist, fühle ich mich geehrt, mit Eva, Felicity und Marcia als Gruppe darüber aufzuklären, dass unser Set nicht weniger ist als eine fantastische positive Erfahrung. Ich habe mich nie diskriminiert gefühlt. Tatsächlich wurde ich von Marc und anderen Führungskräften immer respektiert und angehört, egal, ob es sich um persönliche oder berufliche Belange handelte“, sagte Teri dazu.

Nun werden aber auch die anderen „Housewives“ in die Sache mit reingezogen! Sheridan soll erzählt haben, dass Marc auch zu ihren Kolleginnen aggressiv war. Als Teri sich angeblich über Marc bei anderen beschwerte, soll der über sie gesagt haben: „Ich hoffe, Teri Hatcher wird von einem Auto überfahren oder stirbt!“ Das öffentliche Statement der „Housewives“-Gruppe vom 13. April sagte aber laut People.com etwas ganz anderes:

„Es wäre verantwortungslos von uns, die Öffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, dass es etwas anderes als ein Segen ist, von Beginn an Teil dieser Sendung zu sein. Wir haben nicht mit eigenen Augen gesehen, was Nicollette erlebt oder nicht erlebt hat, aber wir würden unser Set niemals als gewaltsames oder feindliches Umfeld bezeichnen. Tatsächlich ist es genau das Gegenteil. Die Freundschaft und die Unterstützung, die wir die letzten sechs Jahre durch Marc Cherry, die Besetzung und das Team erhalten haben, haben die Arbeit zu einem wunderbaren Job gemacht, für den wir jeden Tag dankbar sind.“

Es ist also immer noch nicht genau geklärt, wer nun wirklich die Schuld in dieser Sache trägt. Die ehemaligen Kolleginnen von Nicollette halten aber offensichtlich zu Marc Cherry.

Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de