Schon lange ist ja bekannt, dass Victoria Beckham (35) sich noch eine Tochter von ihrem Mann David Beckham (34) wünscht. Seit langem versuchen sie den Traum zu verwirklichen. Zuletzt zwang Victoria ihren Mann sogar zu einem Sex-Marathon, um endlich schwanger zu werden!

Doch geklappt hat das bis jetzt immer noch nicht. „Victoria hat eine zeitlang verbissen versucht, schwanger zu werden“, erzählte ein Insider dem Magazin Closer. Auch bei ihren ersten Kindern war es für Victoria schwer, schwanger zu werden. Sie soll nämlich angeblich ein Problem mit ihrer Fruchtbarkeit haben. Daher waren ihre drei Söhne für sie ein wirkliches Wunder. Die 35-Jährige kann sich aber dennoch nicht damit abfinden ,keine Tochter mehr zu bekommen.

Jetzt überlegen die Beckhams deshalb angeblich, ein Mädchen zu adoptieren! „Sie hat polyzystische Eierstöcke und kann sich glücklich schätzen, überhaupt drei gesunde Jungs zur Welt gebracht zu haben. Jetzt glaubt sie, es sei Zeit, über Adoption nachzudenken. Man hat ihr gesagt, sie könnte ihre Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen, wenn sie etwas Gewicht zulegt, aber Victoria hat die Nase voll davon, dass man ihr das Gefühl gibt, mit ihr stimme etwas nicht“, so der Insider weiter.
Auch David ist wohl begeistert von der Idee, ein Mädchen zu adoptieren. Er soll sich von Schauspieler-Freund Tom Cruise (47) inspiriert haben lassen. Cruise hat nämlich selbst schon zwei Kinder adoptiert. Außerdem soll David schon immer eine große Familie gewollt haben.

David und Victoria denken darüber nach, ihre Familie bereits im kommenden Jahr um ein weiteres Mitglied zu erweitern. „David liebt es, Vater zu sein und die Jungs durchs Haus rennen zu haben. Ein kleines Mädchen zuhause zu haben, wäre das i-Tüpfelchen. Sowohl er als auch Victoria sind offen für ein nicht-biologisches Baby, es stört sie nicht. Sie fassen das kommende Jahr ins Auge, wenn Davids Fußballkarriere nicht so hektisch sein wird“, wurde weiter berichtet.

Na dann sind wir mal gespannt wann es so weit sein wird!

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de