Da will wohl einer mit aller Macht wieder zurück ins Rampenlicht! Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (57) verkündete ja bereits vor kurzem, dass er seine neue Single an diesem Samstag seinen deutschen Fans präsentieren wolle, und zwar in der Volksmusik-Sendung "Musikantenstadl". Doch Hasselhoffs Liebe zu Deutschland geht offenbar noch viel weiter, denn jetzt möchte der Star nämlich angeblich sogar seine Zelte bei uns aufschlagen!

Noch in diesem Sommer möchte der ehemalige Baywatch-Star endgültig neu anfangen und auch seine Wohnsituation verändern. Wie es in der Presse heißt, will sich Hasselhoff ein Grundstück in der Nähe von Kassel kaufen! Dort will er aber nicht nur entspannen, sondern auch auf Spurensuche nach seinen Ahnen gehen. Der Star ist nämlich fest davon überzeugt, deutsche Vorfahren zu haben!

Doch das wird nicht Hasselhoffs einziges Projekt in diesem Jahr sein. Mit seinen Töchter Hayley (18) und Taylor-Ann (19) plant der Sänger zudem eine Reality-Show, in der die Fans ihn hautnah erleben dürfen! Nach seiner Zeit in der Entzugsklinik will der Schauspieler jetzt wieder voll durchstarten, vor allem weil er glaubt, dass die Therapie gegen seine Alkoholsucht seiner Karriere geschadet hat. Hasselhoff erklärte: "Ich wusste, sobald ich da hingehe, ist mein makelloser Ruf ruiniert!" Trotzdem wolle er sich davon nicht unterkriegen lassen und vor allem nicht aufgeben.

Ob es tatsächlich so eine gute Idee von David Hasselhoff ist, nach Deutschland zu ziehen? Was meint Ihr?

David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de