David Beckham (34) soll sich neue Ziele gesetzt haben. Die Karriere des Fußballers hat schon bessere Zeiten erlebt und nun soll es neue Pläne für seine Zukunft geben.

Wenn es nach seiner Frau, dem Ex-Spice Girl Victoria Beckham (36) ginge, wäre David bald auf der Leinwand zu sehen. Die Stilikone wäre sehr stolz, wenn David seinen Weg in Hollywood machen würde, erzählte eine Quelle dem NOW Magzine.

Außerdem sollen ihm Freunde wie Schauspieler Tom Cruise (47) und der ehemalige Profikicker und Schauspieler Vinnie Jones (45) ihre Unterstüzung angeboten haben. David zweifelt aber bislang noch an seinem schauspielerischen Talent findet die Idee nicht schlecht. US-Medien berichten sogar schon von konkreten Filmangeboten. So soll er bereits für einen - wer hätte das gedacht - Fußballfilm ganz oben auf der Liste stehen und hat auch schon Gespräche mit amerikanischen TV-Sendern aufgenommen.

Verwirklicht David da seinen eigenen Traum oder den seiner Frau, die sich in der Glamour-Hollywood-Welt ja jetzt schon pudelwohl fühlt?

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de