In letzter Zeit machte Kate Hudson (31) vor allem Schlagzeilen mit ihren größer gewordenen Brüsten, doch war es vielleicht kein operativer Eingriff sondern ein Wunder der Natur? Denn jetzt sind aktuelle Bilder von Kate am Set ihres neuen Films "Something Borrowed" in New York aufgetaucht. Unter dem durchsichtigen T-Shirt kann man einen Blick auf ein kleines Bäuchlein erhaschen.

Größere Brüste dank Schwangerschaft? Oder doch einfach ein paar Kilo mehr? Kate ist bereits Mutter eines Sohnes und nun ist vielleicht Nachwuchs Nummer 2 im Anmarsch. Die Single-Mama hatte sich erst vor ein paar Monaten von Baseballstar Alex Rodriguez (34) getrennt und hat noch keinen neuen Mann an ihrer Seite. Aber das muss ja nichts bedeuten.

Bis jetzt hat sich weder Kate selbst, noch ihr Sprecher dazu geäußert, aber die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de