Wunderschön startet Mario Barth (37) in die dritte Staffel seiner TV-Show "Willkommen bei Mario Barth". In der ersten Sendung am jetzigen Samstag hat der Comedian Popsternchen Kesha (23), Model Jana Ina Zarrella (33) und Comedian Atze Schröder (44) zu Gast und es heißt wohl eher "Willkommen bei Maria Barth", denn es wird sehr weiblich.

Im roten Glitzertop und mit tiefem Ausschnitt stiehlt Mario Barth Löwenmähne Kesha und der Brasilianerin Jana Ina die Show. Nur Kollege Atze Schröder kann Fräulein Barth mit seinen endlos Storchenbeinchen und dem Tigertop ernsthaft Konkurrenz machen. In der neuen Staffel wird aber nicht nur über die neusten Modetrends gequatscht oder das neue It-Girl gesucht, nein. Mario Barth war mal wieder in Amerika unterwegs und erzählt was er im Spielerparadies Las Vegas für skurrile Dinge erlebt hat, außerdem begrüßt er Stars wie Robbie Williams (36) bei sich, ob dieser seine Hits in Minirock und auf High-Heels performt ist aber noch nicht sicher.

Man darf gespannt sein welche neuen Spielchen sich Herr Barth wieder ausgedacht hat. Zu sehen gibt's das alles und noch viel mehr immer samstags um 22:30 bei RTL.

Comedian Mario Barth während eines Auftritts, 2013
Sascha Steinbach/Getty Images
Comedian Mario Barth während eines Auftritts, 2013
Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Atze Schröder, Comedian
Getty Images
Atze Schröder, Comedian
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de