Angeblich wollen das Model Naomi Campbell (39) und ihr Freund, der russische Millionär Vladislav Doronin (47), jetzt vor den Traualtar treten.

Vladislav soll bereits von ihren Hochzeitsplänen erzählt haben. So zum Beispiel, dass die Designerin Dasha Zhukova die Brautjungfer werden soll. life.ru zitiert den Russen: „Ich kann nicht sagen, dass es lang dauern wird bis wir entschieden haben, wer die Brautjungfer sein wird. Wir sind sehr gut mit Dasha befreundet, sie ist eine wundervolle Person und eine talentierte Designerin. Also wird sie bei der Hochzeit an Naomis Seite sein.“ Das genau Datum oder andere pikante Details hat Vladislav aber nicht verraten.

Komischer Weise scheint Naomi aber so gar nicht in die Pläne mit eingeweiht zu sein. Naomis Sprecherin lachte nämlich herzlich über das Gerücht, dass die beiden verlobt seien und angeblich planen zu heiraten. „Naomi ist nicht verlobt und plant nicht zu heiraten“, gab die Sprecherin noch im Januar bekannt. Seither ist aber eine ganze Weile vergangen, in der viel passiert sein kann.

Außerdem wird vermutet, dass Vladislav immer noch mit seiner Ex Ekaterina, der Mutter seiner Tochter Katia, verheiratet ist.
Wir werden sehen ob Naomi und ihr russischer Freund wirklich heiraten werden oder ob wieder nur Gerüchte verbreitet worden sind.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018
Getty Images
Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018
Naomi  Campbell im Dezember in Miami
Getty Images
Naomi Campbell im Dezember in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de