Alle Fans von Doctor’s Diary aufgepasst: Heute starten endlich die Dreharbeiten zur dritten Staffel der beliebten Arztserie. Auch die neuen Folgen setzen vor allem wieder auf die altbewährte Mischung aus Liebeschaos und beruflichem Dauerstress.

Dr. Gretchen Haase, die von Diana Amft (34) gespielt wird, wird in Liebesangelegenheiten leider bitter enttäuscht. Ihr frisch angetrauter Ehemann Alexis von Buren (Steffen Groth) ist nämlich ein Betrüger und schwimmt gar nicht im Geld. Gretchen ist sich dessen natürlich nicht bewusst, schade, denn für Alexis hat sie sich ja gegen ihre Jugendliebe und Oberarzt Marc Meier (Florian David Fitz) entschieden. Dieser könnte eventuell bald mit einer Dame namens Mitzi Knechtelsdorfer, die von keiner geringeren als Nora Tschirner (28) gespielt wird, anbändeln. Oder aber werden sich doch eher Gretchen und Marc finden?

Ausgestrahlt werden die neuen Folgen übrigens im Jahr 2011.

Doctor's DiaryRTL / Reiner Bajo
Doctor's Diary
Doctor's DiaryRTL / Reiner Bajo
Doctor's Diary
Nora TschirnerWENN
Nora Tschirner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de