Zuletzt hieß es, dass Sandra Bullock (45) jetzt doch mit Noch-Ehemann Jesse James (41) reden will! Sie hatte einem Treffen zugestimmt.

Die beiden wollten über die Zukunft sprechen, über Jesses Untreue und über die Zukunft ihrer Ehe. Sandra hatte auch vor, Jesse ihre Meinung zu geigen und wollte außerdem wissen wie es mit ihr und seinen Kindern weitergeht. „Ich bin total überrascht, aber sie möchte ihm ihre Meinung sagen“, verriet zuletzt ein Freund gegenüber X17.com.

Doch nun hat Sandra offiziell bestätigt, dass sie jetzt die Scheidung eingereicht hat! Jetzt erklärte sie gegenüber dem People-Magazin: „Ja, ich habe die Scheidung eingereicht.“ Ein Sprecher bestätigte das ebenfalls. Sie sei allerdings gar nicht glücklich mit dem Ende. „Ich in traurig und ich habe Angst“, sagte Sandra.

Sandra scheint sich also für das endgültige Ehe-Aus entschieden zu haben. Eine Rückkehr zu Jesse scheint für sie nicht mehr in Frage zu kommen!

"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Getty Images
Anne Hathaway bei den Hollywood Film Awards, November 2018
Sandra Bullock auf der New York-Premiere von "Bird Box" im Dezember 2018
Michael Loccisano/Getty Images
Sandra Bullock auf der New York-Premiere von "Bird Box" im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de