Endlich können alle Twilight-Fans aufatmen! Breaking Dawn, der vierte Teil der Vampir-Saga, soll nämlich schon ab Oktober verfilmt werden. Das zumindest ließ jetzt eine Nebendarstellerin aus dem Film versehentlich verlauten.

Christian Serratos (19), die in Twilight Bellas Freundin Angela Weber spielt, soll sich auf einer Twilight-Tagung in Melbourne, Australien, versprochen haben. Eigentlich war der Start der Dreharbeiten ein streng gehütetes Geheimnis, das weder die Schauspieler noch die restlichen Crewmitglieder ausplaudern sollten. Boo Boo Stewart, er spielt die Rolle des Seth Clearwater, erzählte bezüglich des Drehs: „Noch ist nichts entschieden.“ Doch dann fiel ihm offenbar spontan Serratos ins Wort: „Nein, im Oktober.“ Alle Anwesenden schienen geschockt gewesen zu sein, Gil Birmingham, der Jacobs Vater Billy Black mimt, sagte daraufhin: „Wir könnten euch das erzählen, aber dafür müssten wir euch töten - wie wir es bei Christian tun werden.“

Tja, nun ist die Bombe anscheinend geplatzt, doch den Fans kann das ja nur recht sein!

"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Getty Images
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de