Nachdem Fußballer David Beckham (34) sich die Achillessehne verletzt hat, befürchtet er nun, auf Grund des Bewegungsmangels an Gewicht zuzulegen. David muss deshalb jetzt auf seine Ernährung achten, denn er fürchtet um seine Figur!

„Ich bin noch nie so lange außer Gefecht gewesen, deshalb werde ich jetzt wirklich anfangen müssen, darauf zu achten, was ich esse“, erzählte er diese Woche im amerikanischen Frühstücksfernsehen. David wird sein Gewicht bestimmt halten können und wenn nicht, dann nimmt er spätestens nachdem er wieder mit dem Fußball begonnen wieder ab. Außerdem hat er ja noch seine Frau Victoria Beckham (36), die ja dafür bekannt ist, ihre Essgewohnheiten penibel zu überwachen. Sie würde bestimmt auch rechtzeitig bei David eingreifen.

Wir machen uns bei ihm da überhaupt keine Sorgen!

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de