Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) ist ja eigentlich mit Twilight-Kollegin Kristen Stewart (20) zusammen, doch in London schmachtete er neulich eine andere Frau an.

Der Schauspieler amüsierte sich bei einer Spendenaktion für eine Kunsthochschule blendend. Robert war sehr fasziniert von einer leichtbekleideten Tänzerin, die eine sexy Burlesque-Show ablieferte. Doch seine Blicke blieben nicht lange unentdeckt, denn der DJ ernannte Robert zum Ehrengast und so stand er mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens.

Was seine Angebetete Kristen wohl von der "Fleischbeschau" ihres Freundes hält, wissen wir leider nicht. Jedoch soll es in der Beziehung etwas kriseln, weil Robert noch nicht bereit ist mit Kristen zusammen zu ziehen. Eine anonyme Quelle erzählte, dass Robert Kristen liebt und auch mit ihr zusammen leben möchte, nur eben jetzt noch nicht.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de