Lange haben wir nichts mehr von der ehemaligen DSDS-Blondine Annemarie Eilfeld (20) gehört, doch am 14. Mai meldet sie sich mit einem Paukenschlag und ihrer neuen Single „Animal Instinct“ zurück. Mit neuer Scheibe und neuem Künstlernamen, Annemie, will sie die Musikwelt so richtig aufmischen.

Uns hat natürlich interessiert, ob und wie sich Annemarie seit ihrer Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" verändert hat. Im exklusiven Interview mit der hübschen Blondine hat sie erklärt, warum es Zeit für eine Veränderung war. Außerdem hat sie ihre musikalischen Zukunftspläne verraten und mit welchen Künstlern die Sängerin richtig gerne zusammenarbeiten würde. Im Video zu „Animal Instinct“ fällt, neben der heißen Choreographie noch auf, dass Annemarie ordentlich abspeckte und jetzt eine richtig tolle Figur hat.

Wie sie das geschafft hat, könnt Ihr später exklusiv hier auf Promiflash lesen. Und natürlich haben wir die ehemalige DSDS-Kandidatin auch nach ihrer neuen Liebe, dem Handballer Steffen Cieszynski, befragt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de