Promiflash Logo
Fotobeweis: David Hasselhoff außer Rand und BandGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis: David Hasselhoff außer Rand und Band

12. Mai 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile wissen wir ja eigentlich, dass David Hasselhoff (57) gerne feiert und dabei ab und zu mal einen über den Durst trinkt. In letzter Zeit versuchte der "Night Rider"-Star allerdings, sich ein bisschen seriöser zu präsentieren. Doch mit dem ruhigen Leben ist jetzt wieder Schluss! The Hoff zeigte sich völlig außer Rand und Band auf einem roten Teppich in New York!

Wie ein verrückter Teenager posierte der Schauspieler vor den zahlreichen Fotografen! Hasselhoff riss den Mund sperrangelweit auf, formte seine Lippen zum Kuss-Mund und machte schließlich auch noch merkwürdige Fotos! Was war da bloß wieder in den ehemaligen "Baywatch"-Bademeister gefahren? Hatte er sich vorher schon im Hotel an der Minibar bedient? Oder war The Hoff einfach nur gut gelaunt? Das lustige Posing erreichte schließlich seinen Höhepunkt, als sich William Shatner (79) alias Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise neben Hasselhoff auf den roten Teppich beamte! Sofort stellten sich die beiden Schauspieler, denen gemeinsam ist, dass ihre großen Erfolge schon einige Jahre zurückliegen, zu einem gemeinsamen Foto auf!

Die Bilder, die bei dieser Fotosession herausgekommen sind, sprechen eigentlich für sich. Also viel Spaß beim Angucken!

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de