Mittlerweile wissen wir ja eigentlich, dass David Hasselhoff (57) gerne feiert und dabei ab und zu mal einen über den Durst trinkt. In letzter Zeit versuchte der "Night Rider"-Star allerdings, sich ein bisschen seriöser zu präsentieren. Doch mit dem ruhigen Leben ist jetzt wieder Schluss! The Hoff zeigte sich völlig außer Rand und Band auf einem roten Teppich in New York!

Wie ein verrückter Teenager posierte der Schauspieler vor den zahlreichen Fotografen! Hasselhoff riss den Mund sperrangelweit auf, formte seine Lippen zum Kuss-Mund und machte schließlich auch noch merkwürdige Fotos! Was war da bloß wieder in den ehemaligen "Baywatch"-Bademeister gefahren? Hatte er sich vorher schon im Hotel an der Minibar bedient? Oder war The Hoff einfach nur gut gelaunt? Das lustige Posing erreichte schließlich seinen Höhepunkt, als sich William Shatner (79) alias Captain Kirk vom Raumschiff Enterprise neben Hasselhoff auf den roten Teppich beamte! Sofort stellten sich die beiden Schauspieler, denen gemeinsam ist, dass ihre großen Erfolge schon einige Jahre zurückliegen, zu einem gemeinsamen Foto auf!

Die Bilder, die bei dieser Fotosession herausgekommen sind, sprechen eigentlich für sich. Also viel Spaß beim Angucken!

Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
Getty Images
Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de