Promiflash Logo
Kim Kardashian: Single sucht EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Single sucht Ehemann

13. Mai 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

It-Girl Kim Kardashian (29) ist noch nicht lange von Dauerfreund Reggie Bush (25) getrennt, plant aber schon die Zukunft.Derzeit ist die schöne Brünette Single, aber wie lange wohl noch?

Zuletzt wurde ihr eine heiße Affäre mit dem portugiesischen Starkicker Cristiano Ronaldo (25) nachgesagt, doch die große Liebe war das wohl nicht. In einem Interview sagte Kim : „Ich habe keinen Freund. Ich bin auf dem Markt und richtig glücklich.“ Fast drei Jahre war sie in einer Beziehung und jetzt genießt sie ihr Singleleben, obwohl sie sich das gar nicht so richtig vorstellen konnte. Aber jetzt ist sie als Single glücklich, sie kann machen was sie möchte, sogar morgens um halb 6 zum Sport gehen.

Kim sagt über sich selbst, dass sie nicht so der Dating-Typ sei, sie scheine eher für Beziehungen gemacht zu sein. Die 29-jährige fühlt, dass der Mann, der als nächstes in ihr Leben tritt, ihr Ehemann sein wird. Kim scheint also bereit zu sein, ihrem Zukünftigen zu begegnen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de