It-Girl Kim Kardashian (29) ist noch nicht lange von Dauerfreund Reggie Bush (25) getrennt, plant aber schon die Zukunft.Derzeit ist die schöne Brünette Single, aber wie lange wohl noch?

Zuletzt wurde ihr eine heiße Affäre mit dem portugiesischen Starkicker Cristiano Ronaldo (25) nachgesagt, doch die große Liebe war das wohl nicht. In einem Interview sagte Kim : „Ich habe keinen Freund. Ich bin auf dem Markt und richtig glücklich.“ Fast drei Jahre war sie in einer Beziehung und jetzt genießt sie ihr Singleleben, obwohl sie sich das gar nicht so richtig vorstellen konnte. Aber jetzt ist sie als Single glücklich, sie kann machen was sie möchte, sogar morgens um halb 6 zum Sport gehen.

Kim sagt über sich selbst, dass sie nicht so der Dating-Typ sei, sie scheine eher für Beziehungen gemacht zu sein. Die 29-jährige fühlt, dass der Mann, der als nächstes in ihr Leben tritt, ihr Ehemann sein wird. Kim scheint also bereit zu sein, ihrem Zukünftigen zu begegnen.

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de