Es ist erst wenige Wochen her, dass die Beziehung von Schauspieler Jim Carrey (48) und seiner Freundin Jenny McCarthy (37) in die Brüche gegangen ist. Doch Carrey scheint die Trennung offenbar eher wenig zu stören, er gibt jetzt beim Feiern richtig Gas!

Wie das britische Online-Magazin femalefirst.co.uk berichtet, ist der Schauspieler nur noch auf Achse! Am Wochenende ließ der 48-Jährige es nun richtig krachen! In den frühen Morgenstunden betrat er mit zahlreichen Frauen einen New Yorker Nachtclub und feierte was das Zeug hielt! Noch vor kurzem sah es so aus, als finde Carrey sich nach der Trennung von McCarthy nur schwer im neuen Leben zurecht. Außerdem wurde bekannt, dass der Hollywood-Star unter starken Depressionen leidet, die angeblich auch zum Ende der Beziehung beitrugen. Doch momentan scheint Carrey zu versuchen, alle negativen Gefühle und Stimmungen einfach wegzufeiern, allerdings nur mit bedingtem Erfolg. Ein Besucher des Nachtclubs verriet: "Er kam mit 10 Frauen in den Club. Dann schenkte er seine Aufmerksamkeit aber nur noch einer blonden Frau, die ein bisschen aussah wie Jenny!"

Offenbar ist der Schauspieler also noch lange nicht über seine Ex hinweg. Allerdings scheint er momentan auch keiner Frau aus dem Weg zu gehen. Ein Insider erzählt: "Jim machte in dem Nachtclub so wild mit zwei Mädels rum, dass jemand schrie 'Nehmt euch ein Hotelzimmer!' Es ging wirklich ziemlich zur Sache!"

Hoffentlich übertreibt es der Hollywood-Star mit der ganzen Feierei nicht. Denn auf eine wilde Party folgt am nächsten Morgen ja bekanntlich immer der Katzenjammer...

Jim Carrey bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Jim Carrey bei den Golden Globes 2019
Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga im Januar 2019
Jim Carrey und Ginger Gonzaga
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Gonzaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de