Bei dem Anblick wäre man doch gerne Verkäuferin! Vor allem in Hollywood muss das ein Traumberuf sein. Denn natürlich kommen die Stars dann bei ihren Shopping-Touren bei einem vorbei.

Besonders gefreut haben dürfte sich die Verkäuferin in dem Jeans-Laden als Vampire Diaries-Schnuckel Paul Wesley (27) zum Hosen-Shopping rein schaute. Wer würde den Mimen nicht gerne beim Hosenanprobieren beraten und so ungehemmt einen Blick auf seinen Traumkörper werfen können? Selbstverständlich durchforstet Paul erstmal das Angebot, bevor er sich mit seinen Favoriten in die Kabine verzeiht. Und eine passende Hose zu finden, dauert seine Zeit, so beißt sich der Vampir im Jeansladen eben fest. Aber offenbar ist der sexy Mime nicht wirklich fündig geworden, denn er verlässt das Geschäft ohne Tüte. Kann natürlich auch sein, dass ihm seine Einkäufe auch nach Hause geliefert werden.

Wir sind uns sicher, dass Paul in seinen neuen Jeans bestimmt umwerfend aussieht!

Paul Wesley, Schauspieler
Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Paul Wesley, Schauspieler
Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley bei der "Tell Me A Story"-Premiere in New York City
Getty Images
Paul Wesley bei der "Tell Me A Story"-Premiere in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de