Das gibt´s doch nicht! Der schnucklige Paul Wesley (27), der in der Kultserie Vampire Diaries die Rolle des Stefan Salvatore spielt, hat tatsächlich geheiratet!

Und wen hat der Schönling zu seiner Frau genommen? Torrey DeVitto (25), eine US-Schauspielerin, die unter anderem auch bei "One Tree Hill" mitgespielt hat. Welch Überraschung! Das Geheimnis wurde gelüftet, als Paul auf den diesjährigen "Young Hollywood Awards" Torrey als seine Ehefrau vorstellte. „Torrey wartete backstage auf Paul, dann sagte er, sie sei seine Ehefrau. Er selbst trug keinen Ehering, aber Torrey hatte einen Schönen, mit einem Diamanten besetzt.“

Auf diesem Wege, Glückwunsch und alles Gute, Paul und Torrey!

Paul Wesley, Schauspieler
Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de